Video of the Day Feed http://europeanfilmgateway.eu/rss/video-of-the-day/Lauf um Dein Leben - Vom Junkie zum Ironman/dif%3A%3Ac3cf46189a380ecc03cc7738c342b34d Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt der Film die Geschichte von Andreas Niedrig, der als rauschgiftsüchtiger Junkie bereits mit seinem Leben abgeschlossen hatte. Durch seine Sucht war er in die Kriminalität abgerutscht, und er war bereit für den nächsten Schuss zu stehlen und zu betrügen. Erst als er von seiner Ehefrau und seiner kleinen Tochter verlassen wird, realisiert Niedrig, dass er sein Leben von Grund auf ändern muss. Der Vorsatz gelingt: Niedrig beginnt, sich sportlich zu betätigen und avanciert zum Shooting Star der deutschen Triathlon-Szene. Schließlich gelingt es dem unbekannten Außenseiter sogar, beim berüchtigten "Ironman"-Wettbewerb Top-Platzierungen zu erzielen. hu Lauf um Dein Leben - Vom Junkie zum Ironman http://europeanfilmgateway.eu/hu/detail/Lauf um Dein Leben - Vom Junkie zum Ironman/dif%3A%3Ac3cf46189a380ecc03cc7738c342b34d Ország:
Év: 2007/2008
Játékidő: 02:28 min
Director:
Szolgáltató: Deutsches Filminstitut - DIF
Gyártó: Enigma Film (Grünwald)
Jogok: In Copyright /
Nyelv:de ]]>
Fri, 09 Dec 2016 03:50:13 GMT