Video of the Day Feed https://europeanfilmgateway.eu/rss/video-of-the-day/Heinz Lazek - heute/faa%3A%3A5e464df36e9316165544b96b0f6c80f8 Erinnern Sie sich noch - unser Europameister Heinz Lazek. Und heute ist der nach einer schweren Krankheit, die ihn beinahe k.o. geschlagen hätte, Leiter einer eigenen Sportschule. Hier trainiert er gerade das zarte Geschlecht und man sieht es auf den ersten Blick - diese Beinarbeit ist hohe Klasse. Aber hier handelt es sich nicht etwa um Boxerinnen, aber nein, sondern um angehende Mannequins. Und in diesem Fall, muss ich sagen, ist der Sportlehrer Lazek ausgesprochen zu beneiden. Seine boxerische Trainingsarbeit gilt dem Nachwuchs und einem ganz besonderen Prominenten, nämlich Johannes Heesters, der wahrscheinlich, wenn das so weiter geht, bald Joe Heesters heißen wird. Der nächste Titelkampf soll angeblich zwischen Heesters und Hein ten Hoff stattfinden. Eine schwere Aufgabe für Hein ten Hoff, wenn man sieht, wie hart der Heesters schlägt und wie ernst er sein Training nimmt. Außerdem soll Boxen auch den leisesten Fettansatz k.o. schlagen. "Ja, ja", sagt der Heesters, der Sugar Ray Heesters, der tenorale Bomber, "wem sagen Sie das", und geht unter die Dusch'. en Heinz Lazek - heute https://europeanfilmgateway.eu/detail/Heinz Lazek - heute/faa%3A%3A5e464df36e9316165544b96b0f6c80f8 Genre: Newsreel
Country:
Year: 1952
Runtime: 00:01:09
Provider: Filmarchiv Austria
Production company: Austria Wochenschau GmbH
Rights: In Copyright / ()
Language:de
Keywords: Erscheinungstag 1952-01-18 / Schönheit / Theater / Bildung / Film / Wien / Boxen / Mode / Sport / Training / Österreich / Europameisterschaft / Gymnastik / Rückblick ]]>
Fri, 09 Dec 2016 03:50:13 GMT